news

news

Faszination Blumen

Blumen faszinieren durch ihre Vielfalt und Farbigkeit.
Aus Liebe zu Blumen, Pflanzen und der Faszination für die Natur entstand eine bemerkenswerte Bildergalerie mit Blumen. Expressiv, abstrakt und vielfältig in den verschiedensten Maltechniken.
Blumenbilder können so leicht Seelenbilder abbilden. Bilder die froh, glücklich und optimistisch wirken, aber auch manchmal leblos, traurig, und hoffnungslos.
Die Faszination der Farben in einem Licht- und Schattenspiel eingebunden mit einem Hauch von Mystik, soll den Betrachter in meine Phantasiewelt einbeziehen und auch mit einer Note des Wohlbefindens und Genusses beseelen.

Abstrakter Realismus

Faszination BlumenPosted by Georg-Kurt Müller Wed, February 14, 2018 10:02:01

Eine abstrakte Malweise in dem Objekte erkennbar sind, aber weit von einer fotografischen Wiedergabe entfernt sind. Die lockere Malweise mit pinseln, spachteln, pusten, streuen, kratzen, mischen, wischen vielleicht auch verwerfen und neu anfangen, experimentierfreudig mit Farben umzugehen um gerade das Etwas, das spontan entsteht weiterzuentwickeln.

Meine Bilder bieten einen Spielraum für die Phantasie jeden Betrachters. Darum mag ich sehr den magischen und abstrakten Realismus der sich ab und zu in meinen Bildern widerspiegelt. Die Faszination der Farben in einem Licht- und Schattenspiel eingebunden mit einem Hauch von Mystik, soll den Betrachter in meine Fantasiewelt einbeziehen und auch mit einer Note des Wohlbefindens und Genusses beseelen.



  • Comments(0)//blog.mgk-pictures.de/#post1

Blumen Abstrakt

Faszination BlumenPosted by Georg-Kurt Müller Tue, July 18, 2017 15:50:18


  • Comments(0)//blog.mgk-pictures.de/#post0